Funnelcockpit Die All in One Softwarelösung

Funnelcockpit Die All in One Softwarelösung

Infos zum Produkt

Produkt Name:

Funnelcockpit

Produkt Typ:

Softwarelösung

Preis:

Jetzt 14 Tage kostenlos Testen, dann ab 47 Euro/ Mtl.

 

Zusammenfassung:
 
Funnelcockpit ist das Tool unter den Tools. Mit dieser All In One Lösung kannst Du Deine Produkte oder Dienstleistungen vertreiben und dabei hohe bis sehr hohe Verkaufsraten erzielen. Um die hohen Verkaufszahlen zu erreichen ist es zwingend notwendig, dass Du einen geeigneten Verkaufsfunnel aufbaust, der zunächst Deine Besucher in Interessenten verwandelt und anschliessend zu glücklichen Kunden Deiner Produkte. Mit Funnelcockpit und dem integrierten FunnelBuilder kannst Du auch als Anfänger ohne Programier- Kenntnisse ganz einfach Deine eigene Webseiten und Verkaufs- Trichter profitabel aufbauen

Gesamte Bewertung:

Erfahrung und Test vom Produkt

Mit Funnelcokpit  habe ich diesen Blog realisiert. Mit dieser Lösung kann ganz einfach Dein eigenes Projekt realisiert werden. Beim Start wird durch ein Setup geführt das den Funnel komplett einrichtet. Man hätte auch die Möglichkeit selber einen auf zu bauen. Mit den Zahlreichen Templates und Vorlagen für verschiedenste Produkte, die mit einem Klick aktiviert werden können, ist dies super einfach. 
Die erstellten Seiten sind auch Responsive also Handy und Tablet tauglich, dies kann auch noch separat angepasst werden. Ein eigener Mitglieder Bereich für Deine Kurse kann auch ganz Simpel erstellt werden. Ein eigener integrierter Video Player hilft Dir dabei einen eigenen Video Kurs zu erstellen. Ein E-Mail Marketing Tool ist auch mit an Board. Es können Webinare erstellt werden.

Darum gehts

Bei Funnelcockpit geht es Hauptsächlich darum Deine Online Präsenz so schlank wie möglich zu gestalten. Mit dieser Softwarelösung kann Deine eigene Webseite mit nur wenigen Klicks erstellt werden. Damit lässt sich viel Zeit und Geld für Programmierer sparen. 

Das kann das Produkt

Mit wenigen Klicks steht Deine Webseite und kann dann ganz leicht per Drag&Drop nach Deinen Wünschen angepasst werden. Mit vielen 1Click Elementen wie Optin, Buttons, Countdowns, Bullet Points, Verknappungscounter, Social Proof uvm können potenzielle Kunden akquiriert werden. Es bietet zudem viele Möglichkeiten weitere Tools zu integrieren wie ein eigenes E-Mail Marketing System, den Video Player, Umfragen, Webinare oder Formulare. Auch SEO Settings sind mit dabei. Somit lässt Funnelcockpit keine Wünsche offen um im Online Marketing durch zu starten.  

Funnelcockpit

Umsetzbarkeit

Wenn man kein bis minimales technisches Verständnis hat für das Internet und sich gegenüber dem Neuen nicht verschliessen will, ist Funnelcockpit das professionellste Tool auf dem Markt. Du brauchst etwas Durchhaltevermögen und Geduld und dann steht Deine Webseite. Noch eigene Texte und Bilder einfügen oder ersetzen und los gehts. Mit den Integrierten Domain ist man Sofort Online. Eigene können mit wenig Aufwand eingebunden werden.

Preis und Leistung

Mit der kleinsten Version für 47 Euro/ mtl. können 5 Projekte Umgesetzt werden. Das ganze ist DSVGO- konform. Zum starten und sein Projekt zu starten reicht es aus. Aber empfehlenswert wäre die Standard Version für 97 Euro/ mtl. Da können auch Splittests, Umfragen, Formulare und Webinare genutzt werden. Dies ist zwar schon ziemlich teuer, doch wenn man alle Tools einzeln holt sind dann in etwa 150 Euro/ mtl nötig. Vor allem die Splittests sind schon ein Highlight, mit dem Verschiedene Seiten gegeneinander getestet werden können. Damit ist der Preis hoch aber gerechtfertigt. 

Was ist gut?

Die Idee ist sehr gut. Wie schon mal gesagt, wenn man selber immer die gleichen Abläufe jeden Tag hat im Online Business ist eine Abwechslung wirklich sehr willkommen. Mal was Neues eben. Für Einsteiger absolut das Richtige. Toll ist der klare Aufbau, die Struktur hinter Funnelcockpit. Du wirst Schritt für Schritt durch den FunnelBuilder geführt. Es macht einfach Spass mit diesem Tool zu arbeiten.

Was ist nicht so gut

Wenn man etwas tiefer eintaucht und sich kreativ zu entfalten ist Funnelcockpit leicht träge.
 

Zusatzkosten

Du kannst ohne Zusatzkosten starten, da das Hosting bereits mit dabei ist. Wenn eine eigene Domain benötigt wird dies noch dazu kommen. 

Für welche Zielgruppe?

Zielgruppe 1 Online Marketer, Affiliate Marketer

Zielgruppe 2 Produkt Verkäufer für Online Kurse

Zielgruppe 3 Anfänger und Profis im Online Marketing 

Zielgruppe 4 Für alle, die mit wenig Aufwand Geld im Internet verdienen wollen

Für wen ist Funnelcockpit nichts?

Menschen, die kein Durchhaltevermögen haben. Keine schnell Reich werden Methode eben. Keine eigenen Ideen hat.

Fazit

Mit Funnelcockpit bist Du bestens ausgerüstet um Dein Online Business zu starten. Da die Firma und deren Entwickler aus Deutschland stammen ist das ganze natürlich auch DSVGO- konform. Wer im Online Marketing durchstarten möchte und eine eigene Liste aufbauen möchte kommt um diese Softwarelösung nicht herum. 
Hier mal einige Preise der Tools beim Einzelkauf die mit am Start sind:
 
  • PageBuilder ca. 100Euro/ mtl.
  •  Mitgliederbereich ca. 60 Euro/ mtl.
  • Webinarsoftware ca. 40 Dollar/mtl.
  • Splittest- Tool ab 50 Euro/ mtl.

Meine Produktbewertung

  • Tolles Produkt mit genialer Idee
  • Super einfach Umsetzbar
  • Integrierter Page Builder mit Drag&Drop Funktion
  • Für Anfänger und Fortgeschrittene gleicher massen
  • E-Mail Marketing automatisierung in jedem Paket
  • Etwas Teuer wenn man alles nutzen möchte.
  • Könnten mehr Vorlagen vorhanden sein. ev. auch für kleinere Lokale Geschäfte

Funnelcockpit

5,0

PUNKTE

Copyright 2020 by Lendi Marketing
Erstellt mit FunnelCockpit

Erstelle Funnels in wenigen Minuten!

Deine Seite? Reaktiviere deinen Account um diesen Banner zu entfernen.
Mehr erfahren